Flagge Portugals.

Neuer Online-Kurs: Einstieg Portugiesisch (ab 13. April)

Portugal ist das Land Ihrer Träume? Sie möchten sich gerne näher mit Land beschäftigen und die Grundlagen der portugiesischen Sprache erlernen? Dann ist unser neuer Online-Kurs "Einstieg Portugiesisch" genau das richtige für Sie! Steigen Sie ein in einen Streifzug durch Land und Sprache: Freuen Sie sich darauf zu erfahren, wie man sich als Gast in den wichtigsten Situationen in der Landessprache verständigen kann und profitieren Sie von den Tipps und Tricks unserer Kursleiterin Dr. Heike Gebert.

Der Kurs eignet sich für alle, die einen unkomplizierten Zugang zu Sprache, Kultur und Lebensalltag suchen. Anfänger-Basiswissen in Portugiesisch wird in kleinen Schritten vermittelt. Außerdem gibt es Einblicke in Literatur aus und über Portugal.

Der Kurs beginnt am Dienstag, den 13. April, 18.15 Uhr, und findet wöchentlich in der vhs.cloud – dem Online-Netzwerk der deutschen Volkshochschulen – statt. Für die Teilnahme an diesem Online-Kurs ist ein Computer oder Tablet mit stabiler Internetverbindung notwendig.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier sowie telefonisch unter 03447 507928.